Home DO-IT InspirationBloggen Karin macht Urlaub – die DO-ITeria aber nicht

Karin macht Urlaub – die DO-ITeria aber nicht

by DO-ITeria

Jipieee, juhuu, tralalalaaa…fallen Euch noch weitere Ausrufe, die Freude ausdrücken, ein? Dann stellt Euch einfach mal vor, dass ich alle auf einmal von mir lasse – ich fahr nämlich in den Urlaub!!!! Nicht wie sonst nur 2-3 Tage, nein, gleich 2,5 Wochen! Es geht endlich mal nach Asien, genauer gesagt nach Bangkok und Bali.

Beruflich gesehen habe ein paar nicht so einfache Zeiten hinter mir, weshalb so ein Urlaub so was von dringend nötig ist. Ich brauche einfach mal Abstand, um die Dinge wieder zu sortieren und von neuem, mit hoffentlich viel Energie angehen zu können. Die nun bevorstehende Auszeit kommt also mehr als richtig.

Nun, aber was ist in der Zwischenzeit mit der DO-ITeria? Ich mache mir seit ein paar Wochen Gedanken darüber, ob ich hier auch einfach 2,5 Wochen Pause machen soll. Das Ganze hier ist zwar nur ein Hobby, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht trotzdem eine Kontinuität bevorzugen würde. Daher habe ich mich in letzter Zeit öfters mal mit der Blog-Funktion „Planen“ auseinandergesetzt. Auf der einen Seite eine tolle Möglichkeit, aber auf Dauer sicher nicht das was ich ständig machen will. Aber, für die nächsten Wochen eignet sich dies super.

Und damit das Ganze auch authentisch bleibt, habe ich Euch eine Serie an Schmuck-DIY-Projekten zusammengestellt, die automatisch alle paar Tage online gehen werden. Ich hoffe das klappt, schließlich weiß ich nicht, ob ich in Bangkok und Bali die Möglichkeit habe auf den Blog zuzugreifen (und ich lass meinen Laptop ja auch absichtlich daheim).

Ich hoffe Euch gefällt meine Serie, bei der es sich hauptsächlich um Ketten handelt.

Der Plan ist natürlich nach dem Urlaub ganz viel über Bangkok und Bali zu berichten; insbesondere ganz viele Inspirationen hoffe ich mitzubringen. Seid also gespannt – ich bin es ja auch…jipieeee….juhuuu…tralalalaaa

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment