Home DIY Workshops mit DO-ITeria

DIY Workshops mit DO-ITeria

DIY Workshops mit DO-ITeria

Ihr sucht nach jemanden, der/die euch bei euren Firmen-Incentives, Teambuilding-Seminaren, Konferenzen, Produktpräsentationen, o.ä. kreativ begleitet? Dann bucht doch die DO-ITeria für einen DIY Workshops. Auf Basis von der Zielsetzung eurer Veranstaltung schnüren wir gemeinsam das richtige Paket. Egal ob kleines DIY Projekt, welches in 1 Stunde gemacht werden kann, oder große Teambildende Projekte, die den ganzen Tag füllen, (fast) alles ist möglich. Eure Zielgruppe wird in jedem Fall ein unvergesslich kreatives Erlebnis bei den DIY Workshops mit DO-ITeria haben.

Auf was wartet ihr also noch? Kontaktiert uns per E-Mail mit Euren Vorstellungen und wir lassen Euch gerne ein Angebot zukommen.

Beispiele, für Projekte, die wir in Workshops bereits erfolgreich umgesetzt haben:

Filzkugelteppich

PomPom Pölster

Kupferrohrtischlampe

Weinregal aus Kupferrohr

Deckenleuchte in Diamanten-Form aus Kupferrohr

Wallart – Pinnwand