Home DIY ProjekteDeko Aufbewahrungsdose im Disco Style

Aufbewahrungsdose im Disco Style

by DO-ITeria

Nachdem es in letzter Zeit mehrere größere – und deshalb vielleicht auch ein wenig kompliziertere – Projekte auf der DO-ITeria gab, ist es heute an der Zeit mal wieder ein recht simples vorzustellen. Und zwar diese coolen Aufbewahrungsdosen im Disco Style.

Das Material:

  • Dosen mit Deckel
  • Klebefolie im Disco-Style
  • Lineal und Stift
  • Schere

Und so einfach geht’s:

Mit dem richtigen Folienmotiv sind die Dosen ganz schnell im Disco-Style aufgepeppt. Dafür die passende Folie (z.B. aus dem Baumarkt) in der Größe der Dosen-Außenfläche zuschneiden. Zuerst nur ein kleines Stück der Folie vom Trägermaterial ablösen und gerade auf die Dose kleben. Nach und nach ein wenig mehr von der Klebefläche der Folie freimachen und auf die Dose kleben. Dabei immer darauf achten, dass keine Blasen unter der Folie entstehen – also alles immer schön mit den Fingern glatt streichen. Irgendwann einmal seid ihr um die Dose herum und die Aufbewahrungsdose im Disco Style ist auch schon fertig.

Und? Welche Dosen kullern bei euch noch daheim herum und warten darauf aufgepeppt zu werden?

Beitrag bei http://www.creadienstag.de/ und http://www.handmadeontuesday.blogspot.de verlinkt

 

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment