Home DIY ProjekteAccessoires Ein Schal fürs Leben 2021

Ein Schal fürs Leben 2021

by DO-ITeria

Auch dieses Jahr bin ich wieder super gerne dabei, wenn es darum geht auf die Strickaktion, Ein Schal fürs Leben 2021, aufmerksam zu machen. Unten verlinke ich auch meine bisherigen Beiträge dazu. Diese Aktion, macht am 10. Dezember, dem Tag der Menschenrechte, auf die Situation von syrischen Flüchtlingskindern aufmerksam. Unter den Hashtags #hoffnungtragen und #schalfuersleben findest du die Beiträge dazu auf Social Media.

Hier die Beiträge der letzten Jahre auf der DO-ITeria:

2017

Schal fuers Leben

2018

Schal fürs Leben 2018

2019

Ein Schal fürs Leben 2019

2020

So und jetzt der Schal fürs Leben 2021:

Alle Infos zur Aktion findest du auf der Seite von Brigitte bzw. auf der Seite von Safe the Children. Dort kannst du auch direkt für syrische Kinder spenden.

Falls du ihn noch stricken möchtest, kannst du schauen, ob er ihn hier noch gibt (Shop in Österreich).

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment