Home DO-IT InspirationBloggen DO-ITeria ist 7 Jahre jung

DO-ITeria ist 7 Jahre jung

by DO-ITeria

Okay, whow – vor genau 7 Jahren haben ich den ersten Blogpost online gestellt. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist! Ich werde diesen Anlass nicht dazu nutzen eine Lobeshymne aufs Bloggen loszulassen oder euch eine Analyse des letzten Jahres zu liefern, denn darauf hab ich schlicht wenig lustig. Genauso habe ich in den letzten Monaten auch wenig Lust gehabt neue Blogposts zu verfassen. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass DIY immer zu meinem Alltag gehören wird, aber manchmal habe ich eben so Phasen wo ich nicht jeden Schritt davon dokumentieren möchte. Ich denke, das wird sich auch wieder ändern und dann kommen auch wieder mehr Blogposts online.

Nach 7 Jahren bloggen ist man in der glücklichen Lage sich auf das schon Geleistete ausruhen zu können. Immerhin findet ihr hier über 600 veröffentlichte Beiträge! Da fällt es nun wirklich nicht auf, wenn mal paar Monate kein neuer Beitrag dazu kommt. DIY-Anleitungen und Rezepte veralten ja nicht. In letzter Zeit mache ich mir aber dennoch immer wieder Gedanken dazu wie ich die DO-ITeria noch erweitern kann. Begonnen habe ich ja mit nur Bastelanleitungen. Dann kamen irgendwann die Rezepte und Inspirationen dazu. Vor 3-4 Jahren dann auch noch Workshops.

Buche ab jetzt DO-IT Support

Heute möchte ich dir ein neues “Produkt” aus der DO-ITeria Familie vorstellen: DO-IT Support. Du kannst mich und mein Wissen bzw. Können als exklusive Hilfestellung über den DO-ITeria Shop buchen. Je nachdem worum es sich bei deinem DIY Problem handelt können wir schon in einer halben Stunde online darüber reden wie du dein Projekt anfangen, weitermachen oder beenden kannst. Bei aufwendigeren Problemen zahlt es sich aus eine ganze Stunde zu buchen. Und falls es notwendig ist, können wir uns auch gerne innerhalb Wiens persönlich zusammensetzen. Das machen wir uns dann individuell aus.

Jubiläumsrabatt im Blogshop

Und weil ich zum Blogjubiläum allen treuen LeserInnen etwas zurückgeben möchte, gibt es auch noch eine -7€ Rabatt-Aktion bis Ende Oktober 2021:

Das könnte dich auch noch interessieren

3 comments

Eddy 09/10/2021 - 11:45

Happy Blog-Birthday, liebe Karin! Sieben Jahre – da sag ich auch “whow”, denn das schaffen (heutzutage) leider nicht mehr viele Blogger:innen.

Auch, wenn Du vielleicht gerade nicht die größte Motivation für neue Beiträge hast: behalte Deinen Blog und bleibe ganz gelassen. Der nächste Motivationsschub kommt ganz bestimmt! Und wann das ist, ist doch völlig egal 🙂

BG aus HB, Eddy

Reply
DO-ITeria 17/10/2021 - 12:11

Hallo lieber Eddy,
danke für deine Glückwünsche. Keine Sorge, ich gebe den Blog ganz sicher nicht so schnell auf. Wenn er mal nicht der Dokumentation aktueller Projekte dient, so ist er auch für mich ein super hilfreiches Archiv.
Alles Liebe,
Karin

Reply
Eddy 22/10/2021 - 11:41

…okay, das ist die richtige Einstellung: klasse! 👍

Reply

Leave a Comment