Home DIY Projekte Fototapete für Renovierungsprojekt planen und aussuchen

Fototapete für Renovierungsprojekt planen und aussuchen

by DO-ITeria

[dieser Beitrag enthält Werbung]
Jene von euch, die mir auf Instagram folgen, wissen, dass ich Freunde, so gut es mir möglich ist, dabei unterstütze ein altes Haus zu renovieren. Da traf es sich gut, dass photowall.at* bei mir für eine Kooperation angefragt hat. Somit war eine Win-Win-Situation geschaffen. Und so möchte ich euch heute also in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Wall-Art Unternehmen das Vorhaben vorstellen: eine Fototapete für Renovierungsprojekt planen und aussuchen.

Das Haus, um das es geht, ist schon seit Jahrzehnten in Familienbesitz und wurde immer gut gepflegt. Der klein wenig “wilde” Eindruck auf den Bildern soll daher nicht überbewertet werden. Meine Freunde haben sich dazu entschlossen nicht step-by-step an dem Projekt herumzudoktern, sondern nur ein Mal gleich alles gescheit zu machen. Daher wurde das Haus nun entkernt, damit es dann von Grund auf in einem neuen Licht erstrahlen kann. Es so machen zu können ist natürlich ein Luxus, aber jedeR, der/dem es möglich ist es so anzugehen, sollte das unbedingt tun.

Von Beginn an war klar: das Schlafzimmer des Paares soll in diesem Haus ein besonderes Highlight werden. Die Idee eine Fototapete in Szene zu setzen war dabei sehr schnell geboren – und das schon bevor ich ihnen angeboten hatte das Projekt gemeinsam umzusetzen. Aber wen wundert es schon bei dieser einladenden Wand:

Die Auswahl auf Photowall.at* ist natürlich riesig. Dennoch findet man wirklich super schnell das Lieblingsmotiv. Ich bin ein großer Fan davon am späteren Bestimmungsort die Webseite auf dem Handy aufzumachen und sich das Motiv auf dem Display vor der Bestimmungswand anzusehen.

Schlussendlich ist die Wahl dann auf diese HIER* gefallen. Nur, bevor wir die Tapete an der Wand anbringen können, muss noch die ein oder andere Arbeit im Haus erledigt werden – ich sag nur: Böden und Strom. Aber lange kann es nicht mehr dauern und dann werde ich euch natürlich auch berichten. Bis dahin habe ich aber ein kleines Trostpflaster für euch: einen Rabatt Code für Photowall.at* – wie cool ist denn das?
Bis zum 30.Juni 2021 kannst du dir mit dem Code “doiteria2021” deine persönliche Tapete um -25% bestellen.
Dieses Angebot würde ich mir an eurer Stelle wirklich nicht entgehen lassen. Ich habe, wie ihr wisst, auch schon seit Jahren eine Fototapete in meinem kleinen Schlafzimmer und liebe sie immer noch sehr.

* das Material wurde gratis zur Verfügung gestellt

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment