Home Home Interieur: Hausbar upgrade mit Postern von Gallerix*

Interieur: Hausbar upgrade mit Postern von Gallerix*

by DO-ITeria

[dieser Beitrag beinhaltet Werbung]
Zuhause eine eigene Bar zu haben, ist ein richtig schönes Upgrade deines Interieurs. Noch besser finde ich einen Barwagen. Der ist flexibel und kann je nach Lust und Laune auch mal wo anders hingestellt werden. Den Barwagen den du hier auf den Bildern siehst, habe ich Second Hand gefunden und war ein tolles Schnäppchen. Er musste nur aus Graz geholt werden. Aber wer macht schon nicht gerne einen Ausflug, um sich ein tolles Interieur-Piece zu angeln? Aber wie so oft macht nicht das eine Möbelstück alleine einen Raum aus, sondern das gesamte Setting. Also habe ich in Zusammenarbeit mit Gallerix* die Ecke, wo der Barwagen aktuell steht, noch ein wenig mit Postern* an der Wand aufgepeppt.

Ohne Bilderrahmen keine Bilderwand

Die passenden Bilderrahmen habe ich auch gleich auf der Seite gefunden. Denn die Poster alleine machen das Upgrade der Ecke noch nicht aus. In diesem Fall findet sich das Gold des Barwagens dann auch wieder in den Rahmen. Um aber nicht zu übertreiben sind die kleineren schwarz. Die Links zu den Produkten findest du in der Übersicht weiter unten.

Einrichtungsmotto: Eines nach dem Anderen

Manchmal ist die Einrichtung vielleicht nicht 100% fertig, aber mit Postern an der Wand lenkt man ganz gut davon ab, bis der Rest dann auch soweit ist. Oder fällt dir auf, dass hier noch nicht alles soweit ist, wie es sein sollte. Denn, dem ist nämlich so. Aber beim Einrichten bleibe ich gerne beim Motto. Eines nach dem anderen. Mach dir also nicht zu viel Stress damit, wenn eine Leiste o.ä. noch fehlt. Hauptsache du hast einen Plan und machst es dir bis zur Fertigstellung dennoch gemütlich – vielleicht ja mit einem Glas Rum aus deiner Hausbar.

Die Produkte im Detail

So, jetzt aber noch mal die Produkte im Detail, die hier verwendet wurden, um der Hausbar ein Upgrade mit Postern zu verpassen.

Hier die direkten Links zu den Produkten, die auf den Fotos zu sehen sind:

  • Poster “Musician On Bass”: LINK*
  • Poster “Opening Wine”: LINK*
  • Poster “Whiskey”: LINK*
  • Poster “Champagne Fountain”: LINK*
  • Bilderrahmen “Metall Gold”: LINK*
  • Bilderrahmen “Holz Schwarz”: LINK*

* das Material wurde gratis zur Verfügung gestellt

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment