Home DIY ProjekteDeko Übertopf mit Kupfer-Seilenverzierung

Übertopf mit Kupfer-Seilenverzierung

24/01/2017

Auch wenn es draußen bitter kalt ist, so kann es innen drinnen zumindest Deko-technisch schön langsam wieder ein wenig „wärmer“ werden. Einerseits bekommen wir das mit Hilfe von grünen Pflanzen hin und andererseits indem wir Materialien und Farben heranziehen, die uns an wärmere Jahreszeiten erinnern. Eins dieser Materialien sind für mich Seile. Die erinnern mich einfach an schöne Strand-Szenen. Also, habe ich wieder ein wenig damit experimentiert und einen Übertopf in Kombination mit Kupfer und mit Hilfe von der Heißklebepistole gestaltet. Das Ganze war so einfach, dass ich euch dafür echt keine Anleitung geben muss. Hier also das simple Ergebnis:

Beitrag bei http://www.creadienstag.de/verlinkt

Das könnte dich auch noch interessieren

2 comments

Traveller 25/01/2017 - 16:20

Schick ! Macht was her, ohne dass es aufdringlich ist. Und die Kupferstücke sind der Hingucker.

Lieben Gruß
Uta

Reply
DO-ITeria 25/01/2017 - 16:27

Danke dir, Uta! <3

Reply

Leave a Comment