fbpx
Home DIY ProjekteDeko Korkuntersetzer im Ethno Stil

Korkuntersetzer im Ethno Stil

29/04/2017

Der Ethno Stil ist ja eigentlich nicht ganz meins. Aber hin und wieder kommt er mir dann doch unter. So geschehen bei diesen Korkuntersetzern.

So langsam können wir ja von Sommer sprechen und im Sommer, da hat man (zumindest ich) eher mal Lust gemütlich ein Glaserl Weißwein auf der Couch zu trinken. Da ich in letzter Zeit versuche ein wenig “erwachsener” mit meinen Möbeln umzugehen – aka, ich pass mehr drauf auf – mussten also auch Untersetzer für das Regal hinter meiner Couch her. Ich hatte diese runden Korkuntersetzer gefunden, sie aber kategorisch als langweilig abgestempelt. Warum also nicht anmalen? Aber nicht einfach so, sondern zuvor Stellen mit Malerkrepp abkleben und die Flächen nach Lust und Laune bemalen. Dass bei mir die Korkuntersetzer so einen Ethno Stil verpasst bekommen haben, war Zufall: ich hatte einfach gerade nur diese Farben parat.

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment