Home DIY ProjekteDeko Rohrkerzenständer Teil 2: Die Schummel-Partie

Rohrkerzenständer Teil 2: Die Schummel-Partie

by DO-ITeria

Ich hab ja schon von vielen gehört, dass sie zwar toll finden, was ich so alles mach, aber dass sie das nie könnten. Daher kommt hier jetzt ein DIY Kerzenständer, der es eigentlich nicht mal verdient hat als DIY bezeichnet zu werden, und daher kann das wirklich jedeR. Es ist nämlich nichts anderes als eine Kupferrohr-Kappe, die zum Kerzenständer umfunktioniert wurde:

IMG_20150425_223611

So easy geht’s! Passt nur auf, dass die Kerze wirklich gut drinnen steht und vielleicht nicht zu hoch ist. Das ganze ist sonst eine zu große wackelige Angelegenheit. Und bei Feuer solltet ihr lieber auf Nummer sicher gehen.

IMG_20150425_224142

Ich find aber, dass nur weil eine Sache einfach ist, sie deshalb nicht nicht wirkungsvoll sein muss. Ich find die Kappen…ähhhmmm…Kerzenständer machen sich wirklich gut:

IMG_20150425_223454 IMG_20150425_223849

 

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment