Home DIY ProjekteAccessoires Anhänger mit Lederquaste und Perlen

Anhänger mit Lederquaste und Perlen

12/10/2015

Ich hab in letzter Zeit ganz schön viel zu tun, weshalb ich aktuell nicht ganz so viel zum bloggen und, noch viel wichtiger, zum basteln komme. Aber hier ein kleines DIY Tutorial, das schon seit ein paar Wochen in der Schublade wartet, um euch gezeigt zu werden. Diesen Anhänger mit Lederquaste und Perlen habe ich übrigens noch mit dem Equipment von meinem Bruder geshootet. Für die Lederquaste braucht ihr schwarze Lederbänder, eine Endkappe und Kraft- oder Superkleber.

Material Lederquaste Herstellung Lederquaste

Für den Perlenstrang nehmt ihr Perlen nach Wahl und Nietstifte in der passenden Länge.

Material Perlenstrang Herstellung Perlenstrang

Und dann noch einen großen Karabiner und ein Verbindungsstück (zB Spaltringe), um die Quaste und den Perlenstrang am Karabiner zu befestigen.

Perlenstrang und Lederquaste Material Anhänger

Der Anhänger passt super auf allen möglichen Taschen. Besonders auf meiner aktuell liebste Tasche, diese gelbe Esprit-Tasche, macht er sich sehr gut. Die Tasche ist übrigens grad auch noch im Sale 🙂

Taschenanhänger Taschenanhänger1

Das könnte dich auch noch interessieren

0 comment

Judith 02/11/2015 - 11:33

Hallo,
ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn große Klasse. Du hast ein sehr schönes, ansprechendes Design und dein DIY-Eintrag gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Judith

Reply
DO-ITeria 02/11/2015 - 11:36

Hi!
Danke dir! So ein Feedback freut mich natürlich sehr :*
LG Karin

Reply

Leave a Comment