Home DIY ProjekteDeko Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

by DO-ITeria

Ich habe letztens noch eine Idee einer Übertopf-Verzierung aus Seilen und Kupferteilen gehabt. Damit es aber nicht langweilig wird, habe ich dann eine Blumenampel daraus gebastelt.

Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

Die Kupferteile bekommt ihr in jedem Baummarkt und sie sind in dem Fall hier nur dafür da, dass die Klebestellen der Enden des Seils schön abgedeckt sind. Und das eine gebogene Rohr bei der Aufhängung macht die ganze Konstruktion ein wenig stabiler. Die Seile habe ich seitlich mit Heißkleber* an den Übertopf geklebt – sonst würde die Konstruktion nicht funktionieren.

Ich mag meine neue Blumenampel auf jeden Fall sehr. Jetzt müssen nur noch die Pflanzen bei mir überleben 😉

Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

Blumenampel aus Seilen und Kupferrohr

*Affiliate Link

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment