Home DIY ProjekteDeko Ein Modejahrhundert an der Wand

Ein Modejahrhundert an der Wand

28/11/2014

Dank der Sammelfreude meiner Mutter darf ich eine schöne Sammlung, teilweise historischer, Modezeitschriften mein Eigen nennen. Seit langer Zeit sind diese aber in Schachteln verstaut und können so nicht gebührend zur Geltung kommen. Da dies ja kein Zustand ist, habe ich einen Teil davon – genauer gesagt aus jedem Jahrzehnt eine Zeitschrift – nun an meiner Wand hängen. Oben links fängt es mit 1895 an und endet rechts unten mit den 1960er. Und in der Mitte mein eindeutig liebstes Modejahrzehnt: die glorreichen 1970er …ach, wie schade, dass ich damals noch nicht auf der Welt war. Aber zum Glück wiederholt sich ja modisch gesehen eh alles immer wieder 🙂

wpid-20130907_200810.jpgwpid-20130825_230255.jpg

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment