Juhuuu…die DO-ITeria ist tatsächlich schon 6!!! Monate alt. Ich kann’s selbst kaum glauben, dass ich das (so wie’s aussieht) durchgezogen habe. Natürlich nehm ich mir bei jedem Projekt vor es durchzuziehen, wenn ich schon damit beginne, aber beim Thema Bloggen war ich mir da, um ehrlich zu sein, sehr unsicher. Mittlerweile gehört das Bloggen schon zu meinem Alltag. Hin und wieder schleift sich die Unregelmässigkeit ein, aber ein richtiges Tief hatte ich noch nie.
Whow – 6 Monate! Da ist hier auch schon so einiges zusammengekommen. Das Beste dabei ist, dass ich, seit ich den Blog hier führe, endlich wieder ganz regelmässig kreativ arbeite. Und damit ist mein Ziel auch schon erreicht. Ich fühle mich durch das ständige Arbeiten mit dem Computer im Job oft nicht wirklich ausgeglichen. Am Abend oder am Wochenende dann wieder Dinge in die Hand zu nehmen und etwas entstehen zu lassen, ist einfach der perfekte Ausgleich.
Zusammengefasst: Ich habe einfach riesen Spaß bei der Sache. Als Zuckerl ist es auch noch wahnsinnig schön, wenn FreundInnen zu mir kommen und sagen, dass mein Blog sie dazu inspiriert hat sich das ein oder andere auch selbst zu machen. Das freut mich so unheimlich, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Und daher wird das hier nicht nur ein 6-monatiges Gastspiel gewesen sein. Ich habe noch ganz viel vor…die Ideen sind mir zum Glück ja noch nie ausgegangen.
Wenn aber wer von Euch ein Feedback (gerne auch kritisch) für mich hat, freue ich mich über ein Kommentar, ein Mail oder wer mich im real-life kennt, ein offenes Gespräch.
Eure (ich bin heute mal stolz auf mich) Karin
1 comment
[…] dieses Jubiläums habe ich mir den Blogbeitrag zum 6 Monate Blog-Flashback angesehen und feststellen dürfen, dass alles was dort stand noch heute Gültigkeit hat. Ich habe […]