Home DIY ProjekteDeko 5 Minuten DIY: Herbstkranz mit Schleife

5 Minuten DIY: Herbstkranz mit Schleife

21/09/2020

Nachdem mein Frühlingsblumen Türkranz nun schon einige Monate an meiner Wohnungstür hang, war es an der Zeit etwas neues, der Jahreszeit passenderes zu basteln. Und so ist dieser 5 Minuten Herbstkranz mit Schleife entstanden. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Material für den Herbstkranz mit Schleife

So geht das 5 Minuten DIY:

Wickle den Jutestoff grob und locker um den Ring herum.

Die beiden Enden verknotest du am oberen Rand…

…am besten gleich zweimal.

Die Abstehenden Fäden schneidest du einfach grob ab.

Jetzt bindest du mit einem Streifen des orangenen Jutestoffs eine Schleife an das obere Ende des Rings – also dort wo du den anderen Stoff verknotet hast.

Und schon ist dein Herbstkranz mit Schleife fertig

Einkaufstipps:

*Affiliate Links: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment