Home DO-IT InspirationBloggen Die DO-ITeria hat ein Logo

Die DO-ITeria hat ein Logo

by DO-ITeria

ahhhh…ich kann’s kaum glauben: ich hab ein Logo!

Zu verdanken habe ich dieses kleine Wunder den The Gentlemen Creatives. Ich habe das große Glück im Zusammenhang mit meinen Broterwerb mit den Gentlemen (und natürlich auch Ladies) zusammen zu arbeiten und mach echt selten Werbung für irgendwen: Aber für sie wirklich mit Überzeugung!

Sie waren also nun auch so wahnsinnig nett mir für mein Hobby, diesen Blog, ein Logo zu gestalten und tataaaaaa…hier ist es:

doiteria_logo_rgb

 

Ich kann es eigentlich noch immer nicht ganz glauben, weshalb mir ein wenig die Worte fehlen. Aber eigentlich sollte so ein Logo ja eh für sich selbst sprechen 😉

Ich übe mich jetzt mal in der richtigen/optimalen Anwendung des Logos und seiner Elemente. Es wird sicherlich noch ein wenig brauchen bis ich die optimale Platzierung, etc. raus habe, aber ihr seid ja zum Glück geduldig mit mir.

Das könnte dich auch noch interessieren

1 comment

Die DO-ITeria wir 1 Jahr alt! | DO-ITeria – Die DIY Gaststätte 02/10/2015 - 15:09

[…] erste Schritt war sicherlich der DO-ITeria ein Logo zu verpassen. Da aber ein Logo alleine noch kein Corporate Design ausmacht, könnt ihr euch […]

Reply

Leave a Comment