Home Home Meine kleine aber feine Minibar für zu Hause

Meine kleine aber feine Minibar für zu Hause

16/02/2017

Ich habe erst vor kurzem, aus dem Nachlass der Großmutter einer Freundin, vier wunderschöne geschliffene Glaskaraffen geschenkt bekommen. Solche wollte ich schon ganz lange haben, da sie doch einfach so hübsch sind. Da ich aber (leider noch) keinen klassischen Rollwagen für eine Hausbar besitze, musste ich mir mit einem Tablett aushelfen. Das Gute dabei: Ich kann so relativ leicht umdekorieren.

Wie bewahrt ihr eure Alkoholika auf? Habt ihr eine Hausbar? Vielleicht sogar einen klassischen Rollwagen, wie ich ihn gerne hätte? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich wie ich meine Minibar noch aufpeppen könnte? Hier auch noch ein wenig mehr Inspiration zum Thema.

Karaffen: Privat

Tablett: H&M Home

Leuchtbuchstabe: Coin Casa

Rattanmöbel: Hausflohmarkt einer Büroauflösung

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment