Home Garten vom Garten ins Badezimmer

vom Garten ins Badezimmer

18/01/2017

Bei der Headline könnte man vermuten, dass ich paar Blumen oder ähnliches im Garten gepflückt und damit mein Badezimmer verhübscht habe. Abgesehen davon, dass aber gerade Winter ist, sollten all jene, die meine Beiträge hier aufmerksam lesen, mitbekommen haben, dass in meinem Umfeld ein Schrebergarten ausgemistet wurde. Das ein oder andere Teil, welches ich dabei abgestaubt habe, habe ich euch ja schon gezeigt. Heute ist ein weiteres an der Reihe. Und zwar diese hübsche Dose, die ich als Pinselhalter verwende.

Mein Badezimmer ist grundsätzlich schwarz/weiß gehalten. Ein kleiner Farbtupfer tut da ganz gut. Abgesehen davon bringt dieser buinte Pinselhalter einen verspielten Kontrast zu den recht kühlen und auch klaren schwarz/weiß-Linien.

Pinselhalter: Gartenfund

Teelicht Glas: Privater Fundus

Dose für Wattestäbchen: H&M Home

 

 

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment