fbpx
Home DIY ProjekteWohnung Die Welt an der Wand

Die Welt an der Wand

06/10/2014

Wenn ich vor etwas immer großen Respekt hatte, dann war es Tapete. Drüber getraut habe ich mich deshalb auch nie so wirklich. Als ich dann aber mal ein Bild eines Wohnzimmers mit einer Weltkarte an der Wand sah, stand der Plan fest: ich will sowas auch! Mit dem Umzug in meine neue Wohnung habe ich mir den Wunsch dann wirklich erfüllt: meine eigene Welt an der Wand.
Es gibt online ein breites Angebot solcher Tapeten. Bei der Umsetzung sollte man auf jeden Fall wen an der Seite haben, der/die Erfahrung mit tapezieren hat – schließlich soll die Schweiz ja nicht in einer Falte verschwinden 😉

image

image

image

image

Das könnte dich auch noch interessieren

0 comment

stephanfranziskus 09/10/2014 - 7:35

Ahh, a combination of my favourite things!! DIY and maps!

Reply
Tapetenhintergrund | DO-ITeria – Die DIY Gaststätte 17/01/2015 - 0:17

[…] schwarz/weißen Tapete dafür hatte ich schon, aber übers Tapezieren habe ich mich bis zu meiner Welt an der Wand einfach nicht drüber getraut. In der neuen Wohnung habe ich aber keine Wand wo die Tapete, die ich […]

Reply

Leave a Comment