Home Rezepte Backen kann ich nicht – gibt’s nicht!

Backen kann ich nicht – gibt’s nicht!

10/04/2015

Ich weiß ja nicht wie es Euch bei dem Thema geht, aber ich akzeptiere die Ausrede, dass jemand nicht backen kann, nicht. Backen kann jedeR; wenn er nur will – so schwer ist es nun wirklich nicht.

Falls sich wer aber so richtig schwer tut und sich zB den super genialen und wirklich einfachen Schokokuchen von gestern nicht zutraut, dann biete ich hier ein Variante süßes/warmes aus dem Ofen, die wirklich JEDE_R kann: Schokocroissants – ein bisschen geschummelt, aber immerhin!

IMG_20150216_214623

Man nehme einfach einen fertigen Croissant-Teig aus dem Kühlregal, wickelt ein Stück Schokolade (ich mag’s gern mit Kochschokolade) mit ein und bäckt das ganze dann laut Anleitung. Fertig!

Die Croissants müssen in jedem Fall warm verzehrt werden!

Also, wer behauptet, dass er/sie DAS nicht hinbekommt?

IMG_20150216_212712 IMG_20150216_214124 IMG_20150216_212737 IMG_20150216_214944

Das könnte dich auch noch interessieren

Leave a Comment